Filmwettbewerb zum 275-jährigen Jubiläum der FAU

Kamera
Bild: FAU

Senden Sie uns jetzt Ihre Beiträge!

„Wissen in Bewegung“ – Das Motto unserer Universität lässt vielfältige Assoziationen zu. Alle FAU-Studierenden, -Alumni sowie -Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sind gefragt: Was bedeutet Wissen in Bewegung in unserem FAU-Alltag? Ob Roter Platz, Audimax oder Schlossgarten – die Gesichter der FAU sind genauso vielfältig wie die Geschichten, die wir mit ihr verbinden. Im Zuge des Jubiläumsjahres wollen wir an diesen Besonderheiten in Form bewegter Bilder teilhaben. Zeigen Sie uns deshalb in einem Film, was die FAU und ihr Motto „Wissen in Bewegung“ für Sie ausmacht. Egal ob allein oder im Team – wir sind gespannt, warum und wie Wissen für Sie ganz persönlich jeden Tag an unserer Universität in Bewegung ist.

Unsere Jury wählt aus allen Einsendungen die drei besten Filme aus. Diese feiern im Rahmen des Dies academicus 2018 Premiere und werden anschließend auf den Internetauftritten der FAU gezeigt. Fernerhin werden sie gemeinsam mit allen anderen Einsendungen bei einer „Langen FAU-Filmnacht“ präsentiert.

Mehr Infos: filmwettbewerb.275.fau.de