Politikwissenschaftler verabschieden Absolventen

Freitag, 22. November, 17.00 Uhr, Aula im Erlanger Schloss

Das Institut für Politische Wissenschaft der FAU lädt am Freitag, 22. November, 17.00 Uhr zu seiner akademischen Abschlussfeier ein. Nach Grußworten vom Geschäftsführenden Vorstand des Instituts für Politische Wissenschaft, Prof. Dr. Stefan Fröhlich, des Dekans der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie, Prof. Dr. Rainer Trinczek, und Michael Rode, Stellvertretender Vorsitzender des Alumnivereins Politikwissenschaft, hält Staatsminister a.D. Günter Gloser einen Vortrag zum Thema „Deutsche Außenpolitik – von innen und außen betrachtet“.

Danach werden Diplom- und Magisterurkunden an die Absolventen überreicht und die besten Abschlussarbeiten des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Prof. Dr. Heiner Bielefeldt und Jane Ralph umrahmen die Feier musikalisch.

Prof. Dr. Stefan Fröhlich
Tel.: 09131/85-29006