Prof’s Night II: from Swing to Soul

Zweites Erlanger Professorenkonzert am 27. November um 19.30 Uhr im E-Werk

Am 27. November um 19.30 Uhr findet im E-Werk in Erlangen das Wohltätigkeitskonzert „Prof’s Night II“ statt: Zum zweiten Mal spielen auf der Veranstaltung des Lions Clubs Professoren und Angehörige der FAU, die sich zu einer Big Band zusammengetan haben.

Ziel der Veranstaltung ist es, betroffenen Kindern in der Kinder- und Jugendabteilung für Psychische Gesundheit des Universitätsklinikums Erlangen zu helfen. Unterstützt wird die Profs Night Big Band durch Auftritte des Bamberger Duos „Brand Old“ und der Erlanger Gruppen „Moving Voices“ und „Dr. Leyk’s Blues“.

Die Karten kosten 19 Euro (Studierende 9 Euro)und sind an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.reservix.de zu erhalten. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr.