Die FAU macht Weihnachtspause

Das Erlanger Schloss
Das Erlanger Schloss (Bild: FAU/Georg Pöhlein)

Vom 23. Dezember 2013 bis einschließlich 6. Januar 2014 macht die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen. Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten während der Weihnachtspause Sonderöffnungszeiten.

Öffnungszeiten der UB

Vom 24. bis 26. Dezember, am 31. Dezember sowie am 1. und 6. Januar ist die UB ganz geschlossen.

In Erlangen haben die Hauptbibliothek und die Teilbibliothek Jura, in Nürnberg die Zweigbibliotheken der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie der Erziehungswissenschaften an allen anderen Tagen geöffnet. Alle übrigen Bibliotheken sowie der Lesesaal Friedrichstraße 25 sind vom 23. Dezember bis einschließlich 6. Januar geschlossen.

Die Technisch-Naturwissenschaftliche Zweigbibliothek schließt am Montag, 23. Dezember um 19.00 Uhr und bleibt wegen Bauarbeiten im Untergeschoß bis einschließlich 6. Januar geschlossen.

Die genauen Öffnungszeiten zum Nachlesen gibt es unter www.ub.uni-erlangen.de.