Internationale Sommerparty der Nürnberger Hochschulen

Freitag, 27. Juni, 18 Uhr, Innenhof Egidienkirche, Egidienplatz 37, Nürnberg

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der FAU veranstaltet am 27. Juni ab 18 Uhr gemeinsam mit der Evangelischen Studierendengemeinde und der Katholischen Hochschulgemeinde Nürnberg sowie mit der Evangelischen Fachhochschule und der Technischen Hochschule Nürnberg ein internationales Sommerfest im Innenhof der Egidienkirche in Nürnberg.

Gäste können sich auf Live-Musik von der Band „Human Touch Music” freuen, die Rock- und Pop-Songs zum Besten geben werden. Für Live-Kunst-Perfomances, wie beispielsweise Schnellzeichnen, wird der Künstler Lukas Taschner sorgen. Für den Hunger und Durst gibt es Spezialitäten vom Grill, eine Salatbar und Cocktails.

Der Eintritt für die internationale Sommerparty ist frei. Zur besseren Planung wird um Anmeldung über Facebook gebeten.

Jörg Reisner
Tel.: 0911/5302-626