Examensfeier der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie

Donnerstag, 10. Juli, 19.30 Uhr, Aula des Campus Regensburger Straße, Nürnberg

Für sie geht ein bedeutender Lebensabschnitt zu Ende: Die Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie lädt am Donnerstag, 10. Juli, ihre Absolventinnen und Absolventen zur feierlichen Examensfeier in die Aula des Campus Regensburger Straße in Nürnberg ein.

Begrüßen wird die Absolventen Prodekan Prof. Dr. Manfred Pirner. Grußworte sprechen Dekan Prof. Dr. Rainer Trinczek und die Sonderbeauftragte für Lehrerbildung an der FAU und Vorsitzende des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Prof. Dr. Mechthild Habermann. Den Festvortrag „Wirtschaftsdidaktik meets Grundschulpädagogik: 1+1=3?“ halten Prof. Dr. Holger Arndt und Prof. Dr. Bärbel Kopp. Im Anschluss werden die Jahrgangsbesten geehrt. Für die musikalische Untermalung sorgt ein Streichquartett, bestehend aus Studierenden der Musikpädagogik.

Prof. Dr. Rainer Trinczek
Tel.: 09131/85-23029