Nürnberger Management-Gespräch

In einer offenen Gesprächsrunde steht adidas-Vorstandvorsitzender Herbert Hainer für Fragen zur Verfügung. (Bild: adidas)

Mittwoch, 26. November, 17.30 Uhr (Einlass: 16.45 Uhr), easyCredit-Hörsaal, Lange Gasse 20, Nürnberg

Mit einer hochrangigen Person aus der Wirtschaft zu diskutieren – diese Möglichkeit bietet am 26. November der Lehrstuhl für Industrielles Management der FAU Studierenden und Interessierten. In einer offenen Gesprächsrunde steht adidas-Vorstandvorsitzender Herbert Hainer für Fragen zur Unternehmensleitung und Wirtschaftspraxis zur Verfügung und gibt Auskunft über alles, was Interessierte von ihm als Vorstand eines internationalen Unternehmens wissen wollen z.B. zu Praktikumsmöglichkeiten und Karriereperspektiven.

Prof. Dr. Kai Ingo Voigt vom Lehrstuhl für Industrielles Management wird den Gesprächsabend moderieren, zudem werden Angela Giese und Klaus Wonneberger vom Wirtschaftsressort der Nürnberger Nachrichten zu Beginn mit Hainer ein Live-Interview zum Thema „Neue Märkte – Neue Strategien“  führen. Die Anmeldung zu dem Nürnberger Management-Gespräch erfolgt über gespraeche@industrial-management.org

„Für die Studierenden ist die Möglichkeit, bedeutenden Praktikern aus der Wirtschaft Fragen stellen, ein enormer Gewinn. Daher planen wir die Nürnberger Management-Gespräche als Reihe fortzusetzen“, so Prof. Dr. Voigt.

Prof. Dr. Kai-Ingo Voigt
Tel.: 0911/5302-244