Supershirt spielt beim Wunschkonzert

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Diese Postkarten sind bereits in der Lostrommel. (Bild: FAU/Franziska Sponsel)

Tickets zu gewinnen!

Alle Studierenden können sich für die kostenfreien Tickets für das Wunschkonzert bewerben. Was sie dafür tun müssen? Einfach bis zum 1. April 2015 eine Postkarte an die FAU schicken.

Die Anschrift: Referat M1, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Schlossplatz 4, 91054 Erlangen.

Folgende Angaben müssen unbedingt auf die Postkarte: Immatrikulationsnummer, Name und E-Mail-Adresse.

Unter allen Einsendungen ziehen wir 150 Gewinner von je zwei Karten. Die zweite Karte kann an eine beliebige Begleitperson ab 18 Jahren vergeben werden. Weitere Informationen gibt es im Studierenden-Blog meineFAU – und auf Facebook und Twitter.

Erster Headliner: Supershirt!

Es ist gerade bekannt geworden: Die Band Supershirt ist erster Headliner beim FAU-Wunschkonzert! Für mehr Infos geht es hier direkt ins Studierendenblog meineFAU.

Was ist das Wunschkonzert?

Bei dem Online-Spiel „Bau die Firewall“ der DATEV eG haben die Studierenden der FAU den Hauptpreis gewonnen: ein Musikfestival. Das wird jetzt von der FAU organisiert – mit einer Besonderheit: Die Studierenden der FAU konnten selbst darüber entscheiden, wer am 16. Mai 2015 im vollen Hirsch in Nürnberg auf der Bühne steht, Headliner vorschlagen und über Nachwuchsbands abstimmen. Weitere Informationen gibt es unter fau.de/wunschkonzert.