Neue Ausgabe des alexander erschienen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
alexander 22 2015

Die Themen des neuen Hefts: ein Interview mit dem neuen FAU-Präsidenten Prof. Dr. Joachim Hornegger; ein Besuch bei Studierenden, die ein Elektromotorrad bauen; eine Reportage über den Ort, an dem im Uni-Klinikum Erlangen die Instrumente für die nächste OP vorbereitet werden sowie ein Interview mit einem FAU-Alumnus und Medizin-Pionier, der in Jordanien dem ersten Baby nach einer künstlichen Befruchtung auf die Welt geholfen hat.

Die aktuelle Ausgabe des FAU-Magazins alexander liegt ab heute unter anderem im Schloss, im Kollegienhaus, in der Bismarckstraße, an der Technischen Fakultät, in der Regensburger Straße und in der Langen Gasse aus. Unter fau.de/alexander gibt es das Magazin auch als PDF.  Unter presse@fau.de können Hefte auch kostenfrei bestellt werden.