Technische Fakultät verabschiedet ihre Absolventinnen und Absolventen

Die Technische Fakultät der FAU lädt herzlich zur Absolventenfeier am Freitag, 3. Juli, um 17 Uhr in das Auditorium Maximum in Erlangen ein. Die Anmeldung zu den Feierlichkeiten erfolgt Online über die Webseite der Technischen Fakultät und sollte bis spätestens Freitag, 26. Juni, erfolgen.

Wann und wo?

Freitag, 3. Juli, 17 Uhr, Auditorium Maximum, Bismarckstraße 1, Erlangen

394 Studierende haben erfolgreich ihr Studium an der Technischen Fakultät beendet und erhalten im Rahmen der Feierlichkeiten ihre Abschlussurkunden. Auch die Promotions- und Habilitationsurkunden werden im Rahmen der Feierlichkeiten verliehen. Insgesamt gab dieses Jahr 28 Promovenden.

Herausragende Abschlussarbeiten werden mit den Diplom-, Bachlor- und Masterpreisen ausgezeichnet. Erstmals verleiht im Rahmen der Preisverleihung die International Society for Optics and Photonics (SPIE) ihren Best-Thesis-Award.

Den Festvortrag „Bittere Wahrheiten zur informationellen Selbstbestimmung: eine geisteswissenschaftliche Perspektive“ wird Prof. Dr. Johanna Haberer, Professur für Christliche Publizistik, halten. Für die musikalische Begleitung sorgt „wir sind jazz“.

Dekanat Technische Fakultät
Tel.: 09131/85-27295