„Dein Hausarzt – der beste Schutz vor zu viel Medizin?“

Medizin-Equipment (Bild: FAU/Franziska Sponsel)
Bild: FAU/Franziska Sponsel

Einladung zum 1. Tag der Allgemeinmedizin Erlangen am 25. Juli 2015

Das Allgemeinmedizinische Institut veranstaltet in Kooperation mit dem Verein „Hausärzte Erlangen und Umgebung“ am Samstag, den 25. Juli 2015 den 1. Tag der Allgemeinmedizin Erlangen.

Neben einem abwechslungsreichen und vielseitigen Fortbildungsprogramm wird um 16 Uhr in den Hörsälen Medizin, Ulmenweg 18 in Erlangen, eine Podiumsdiskussion mit dem Thema „Dein Hausarzt – der beste Schutz vor zu viel Medizin?“ mit Vertretern der Hausärzte, ärztlichen Selbstverwaltung, Politik, Patienten, der Krankenkassen und der universitären Allgemeinmedizin stattfinden. Dazu lädt das Allgemeinmedizinische Institut auch die Bürgerinnen und Bürger von Erlangen und Umgebung herzlich ein.

Der Tag der Allgemeinmedizin ist ein in ganz Deutschland bekanntes Fortbildungsformat von Hausärzten für Hausärzte, medizinische Fachangestellte, Ärzte in Weiterbildung, Praxisteams und Medizinstudierende. Mehr Informationen: www.tda-erlangen.de

Corina Machnitzke
Tel.: 09131/85-45764