Die FAU macht Weihnachtspause

Bild: FAU/Erich Malter

Vom 23. Dezember bis einschließlich 6. Januar macht die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen.

Öffnungszeiten der UB

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten während der Weihnachtspause Sonderöffnungszeiten. Vom 24. bis 27. Dezember, am 31. Dezember sowie am 1. und 6. Januar ist die UB ganz geschlossen. In Erlangen haben die Hauptbibliothek, die Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek und die Teilbibliothek Jura, in Nürnberg die Zweigbibliotheken der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie der Erziehungswissenschaften an allen anderen Tagen verkürzt geöffnet. Alle übrigen Bibliotheken sind vom 23. Dezember bis einschließlich 6. Januar geschlossen.