Die Abstimmung für das FAU-Shirt 2016 läuft

Zum Wintersemester 2015/16 ruft die FAU erstmalig zum Designwettbewerb für ein T-Shirt-Motiv auf (Bild: FAU/Celina Henning)

Welches ist das schönste Shirt?

Viele Studierende aller Fakultäten sind dem Aufruf der FAU gefolgt und haben T-Shirts für die Universität entworfen. 48 Motive stehen nun im Studierendenblog meineFAU zur Wahl – aber nur eines wird das FAU-Shirt 2016 sein, das zum Beginn des Sommersemesters 2016 im Onlineshop der FAU erhältlich ist. Welches das sein wird, entscheiden die Angehörigen der FAU: Bis Montag, den 18. Januar 2016, um 12 Uhr haben sie Zeit, ihren Favoriten zu wählen.

Um an der Abstimmung teilzunehmen, bitte hier mit der IdM-Kennung einloggen. Jede Kennung hat eine Stimme. Der aktuelle Stand der Abstimmung kann für alle offen verfolgt werden. Das Motiv mit den meisten Stimmen am Ende der Abstimmung gewinnt.