Bis 15. Juli an der FAU bewerben!

Studierende im Schlossgarten
Bei schönem Wetter ist der Erlanger Schlossgarten ein beliebter Lern- und Freizeitort. (Foto: FAU/David Hartfiel)

Die Zeit läuft: Noch bis zum 15. Juli 2016 können Sie sich für zulassungsbeschränkte Studiengänge  im Wintersemester 2016/17 bewerben.

Für die Abschlüsse Bachelor, Staatsexamen oder Lehramt bewerben Sie sich über das Onlineportal campo. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Bewerbungsfristen.

Telefonhotline

Unter den Telefonnummern 09131/85-23333 und 09131/85-24444 geben unsere Studienberaterinnen und Studienberater gern Auskunft zu Fragen zum Numerus Clausus, zur Online-Bewerbung an der FAU sowie zur Bewerbung für die Fächer Medizin, Pharmazie, Tiermedizin und Zahnmedizin bei hochschulstart.de und vielem mehr.

Mehr Infos zur Bewerbung und Einschreibung an der FAU finden Sie unter www.fau.de/studium/vor-dem-studium/bewerbung.