Wer entwirft das FAU-Shirt 2017?

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Das Motiv „FAU im Einklang zweier Städte“ von Leopold Winter wurde im vergangenen Wintersemester zum FAU-Shirt 2016 gewählt und ist derzeit noch im FAU-Shop erhältlich.

Jetzt sind wir auf der Suche nach dem FAU-Shirt 2017. Daher ruft die FAU erneut ihre Studierenden dazu auf, ein T-Shirt für die Uni zu entwerfen. Oder besser gesagt, den Aufdruck für ein T-Shirt für die Uni.

Wenn du eine Idee hast und mitmachen möchtest, schicke uns bitte dein Design für einen Aufdruck bis zum 30. November 2016 zusammen mit einer kurzen Begründung, warum ausgerechnet dein Motiv das FAU-Shirt 2017 zieren soll.

Was gibt es zu gewinnen?

In einer Abstimmung, an der alle FAU-Angehörigen mit einer IdM-Kennung teilnehmen dürfen, wird das Siegerdesign ermittelt. Dieses Motiv wird als FAU-Shirt 2017 umgesetzt und wird im FAU-Shop erhältlich sein. Die Designerin bzw. der Designer des Gewinnermotivs erhält ein iPad mini sowie das FAU-Shirt 2017.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wer darf teilnehmen und wie?

Teilnehmen dürfen alle Studierenden ab 18 Jahren, die im Wintersemester 2016/17 an der FAU eingeschrieben sind.

Wie kann ich mitmachen?

Alle Infos zur Teilnahme gibt es unter www.fau.info/designwettbewerb