Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr…

Prof. Dr. Joachim Hornegger, Präsident der FAU
Prof. Dr.-Ing. Joachim Hornegger (Bild: FAU/Thomas Einberger)

…merry christmas and a happy new year, joyeux noël et bonne année, boas festas e feliz ano novo, feliz navidad y próspero año nuevo, god jul och ett gott nytt år, veselé vánoce a šťastný nový rok 2017!

Liebe Studierende, Mitglieder, Freunde und Förderer der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu – und es war wieder ein ereignisreiches Jahr, das vielfältigste Aufgaben mit sich brachte. Umso mehr freuen wir uns alle auf eine wohlverdiente und hoffentlich erholsame Pause über die Weihnachtstage und den Jahreswechsel. Ich wünsche Ihnen und uns allen, auch im Namen der gesamten Universitätsleitung, frohe, besinnliche und entspannte Feiertage, einen guten Rutsch und für 2017 neue Energie und Tatkraft  für alles, was auf uns als Universität und auf Sie persönlich wartet, sowie viel Freude und Erfolg bei allem, was Sie angehen. Ich freue mich darauf, Sie im neuen Jahr – hoffentlich bei bester Gesundheit  – wiederzusehen und gemeinsam mit Ihnen unsere FAU voranzubringen.

Ihr Joachim Hornegger, Präsident der FAU

P.S.: Die Universität schließt vom 24. Dezember 2016 bis zum 2. Januar 2017 ihre Pforten – mit Ausnahme der Universitätsbibliothek, deren Öffnungszeiten Sie hier nachlesen können.