Gastvortrag: „Finanzplätze: Schaltzentralen des Finanzkapitalismus“

Bild: panthermedia.net/kasto
Bild: Panthermedia.net/kasto

Die Schaltzentralen des Finanzkapitalismus stehen am Mittwoch, 25. Januar, in einem Vortrag an der FAU im Mittelpunkt. Die Referentin Dr. Sabine Dörry hat das Forschungsfeld der Finanzgeographien maßgeblich mitgestaltet und gibt einen Einblick in aktuelle Forschungsstände. Beginn ist um 12 Uhr im Hörsaal C, Kochstraße 4 in Erlangen. Interessierte sind herzlich eingeladen.

In ihrer Karriere hat Sabine Dörry bereits verschiedene Stationen durchlaufen: Nach dem Studium der Geographie in Dresden hat sie in Frankfurt promoviert und als Post-Doc gearbeitet. Nach einem Marie-Curie-Research-Fellowship an der Universität Oxford ist sie aktuell als Senior Research Fellow am Luxembourg Institute of Socio Economic Research (LISER) tätig.

Der Vortrag wird durch das Büro für Gender und Diversity der FAU gefördert.

Wann und wo?

Mittwoch, 25. Januar 2017, 12.00 Uhr, Hörsaal C, Kochstraße 4, Erlangen