FAU Business News – neu ab April 2017

Webbild Businessnewsletter
Bild: Colourbox.de

Kostenfreier Newsletter für Industrie und Unternehmen

Die FAU als eine der innovativsten und forschungsstärksten Universitäten weltweit arbeitet für ihre richtungsweisenden Forschungsprojekte regelmäßig mit Partnern aus Wirtschaft und Industrie zusammen – hierzu zählen unter anderem die Siemens AG, die Schaeffler Technologies AG & Co. KG oder die N-ERGIE AG. Die Universität ist zudem Ausgangspunkt zahlreicher Ausgründungen und Patentanmeldungen und trägt mit ihrer ausgezeichneten Lehre zur Ausbildung von zukünftigen Spitzenkräften bei.

Ab April 2017 berichtet der Newsletter “FAU Business News” alle drei Monate über businessrelevante Aktivitäten der Universität, wie zukunftsweisende Forschung, erfolgreiche Kooperationen, Alumni, Start-ups, Weiterbildungen sowie Recruitingmöglichkeiten an der FAU.

Sie möchten sich für den Newsletter “FAU Business News” anmelden? Hier geht es zum Anmeldeformular.