Vortrag: Fiskalpolitik der Europäischen Zentralbank – Ludwig Erhard-Vorlesung 2017

Bild: panthermedia.net/kasto
Bild: Panthermedia.net/kasto

„Die Fiskalpolitik der Europäischen Zentralbank“ ist Thema der diesjährigen Ludwig Erhard-Vorlesung, zu der der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der FAU lädt. Der öffentliche Vortrag findet am 21. November, im Hörsaal H4, Lange Gasse 20, in Nürnberg statt. Beginn ist 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die diesjährige Vorlesung hält Prof. Dr. Hans-Werner Sinn, ehemaliger Präsident des ifo-Instituts und emeritierter Professor an der Ludwigs-Maximilians-Universität, München. Die öffentliche Vorlesung dient der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Wirtschafts- und Finanzpolitik. Sie soll den Austausch mit der Praxis in Wirtschaft und Verwaltung fördern.

Information:

Prof. Dr. Thiess Büttner