FAU ehrt Jubilare

Bild: Colourbox.de

Die FAU feiert 2018 ihr 275-jähriges Bestehen. Im Rahmen dieses besonderen Anlasses möchte die FAU Jubilare, die 1968, 1993 und 2003 promoviert wurden, am Freitag, den 20. Juli 2018 und am Samstag, den 21. Juli 2018 ehren.

Sie haben vor 15, 25 beziehungsweise 50 Jahren an der FAU Ihren Doktor gemacht? Dann melden Sie sich bitte bei uns und erleben Sie zwei festliche Tage voller Erinnerungen. Begrüßt werden Sie am Freitag bei einem Alumni-Dinner, wo Sie auch mit einer Urkunde geehrt werden. Am Samstag sind Sie Ehrengast bei der Promoviertenfeier im Sportpark Ronhof der Spielvereinigung Greuther Fürth. Anschließend findet ein „Homecoming“ der Jubilare an ihre Fakultäten statt.

Artikelbild Jubiläum 275 Jahre FAUGerne dürfen Sie auch Freunde und Bekannte, die ebenfalls vor 15, 25 oder 50 Jahren ihren Doktor an der FAU erworben haben, dazu einladen sich zu unserer Veranstaltung anzumelden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Sandra Schmitt

Pr-STAB (S) - Präsidialstab