Sportdeutschland.TV: FAU-Student Lukas Kohl holt den EM-Titel im Kunstradfahren

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Lukas Kohl (oben, Mitte)(Bild: Andreas Kohl)

Lukas Kohl über seine Leidenschaft

Wir gratulieren Lukas Kohl zum Titel des Europameisters im Männer-Einzel im Hallenradsport! Sportdeutschland.TV zeigt seine Siegerkür und die Highlights der UEC Europameisterschaft.

Lukas Kohl studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der FAU und ist darüber hinaus der amtierende Weltmeister im Kunstradfahren. Ein Interview, das anlässlich seines Weltmeistertitels im vergangenen Jahr entstand und in dem er über seine Leidenschaft zum Kunstradfahren sprach, kann im Blog der FAU nachgelesen werden.

Die FAU in den Medien

Über die FAU berichten die Medien regelmäßig – ob über Forschungsprojekte, aktuelle Entwicklungen oder weil Sie FAU-Experten zu den verschiedensten Themen interviewen, ob im Fernsehen, im Radio oder in Print. Hier stellen wir unter dem Stichwort FAU in den Medien für Sie eine Auswahl der Berichterstattung zusammen.