Einsendeschluss des Filmwettbewerbs verlängert

Bild: FAU

FAU, trau dich! Zu gewinnen gibt es tolle Preise

Leider haben uns bisher nur wenige Einsendungen zum Filmwettbewerb „Wissen in Bewegung“ erreicht. In ihrem Jubiläumsjahr kann die FAU das keinesfalls auf sich sitzen lassen. Wir sind sicher, es gibt an der Uni jede Menge kreatives Potenzial – lassen Sie es raus! Wir verlängern die Deadline für den Filmwettbewerb daher vorsorglich schon einmal bis zum 21. Oktober 2018 und rufen erneut alle Studierenden, alle Alumni und Freunde sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf: Greifen Sie zum Smartphone, zur Digicam oder zur Videokamera! Ob 3 Sekunden oder 3 Minuten, ob auf Englisch, Deutsch oder ganz ohne Sprache – wir sind auf der Suche nach Ihren ganz persönlichen Ideen, die FAU in bewegten Bildern einzufangen! Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Mehr Infos: filmwettbewerb.275.fau.de