Jetzt im Shop: die neuen FAU-Shirts

Abbildung der beiden Shirts.
Das neue FAU-Shirt 2018 mit den Gründern und der Namensnennungsurkunde sowie das hellblaue Shirt in Collage-Style sind ab sofort erhältlich. (Bild: FAU)

FAU-Shirts bestellen unter fau-shop.de

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen – Studierende und Beschäftigte wählten mit 34 Prozent das graue T-Shirt mit den Gründern und der Namensnennungsurkunde zum diesjährigen FAU-Shirt 2018. Den 2. Platz erreichte das hellblaue Shirt in College-Style mit einem Abstimmungsergebnis von 33 Prozent (Die Abstimmung finden Sie im Studierendenblog meineFAU). Beide Shirts sind ab sofort im FAU-Onlineshop erhältlich.

www.fau-shop.de

Prof. Dr. Joachim Hornegger und ein Student stehen in den neuen FAU-Shirts vor dem Schlossbrunnen.
Student Theo und der FAU-Präsident haben die neuen FAU-Shirts bereits in ihrer Sammlung. (Bild: FAU/Rebecca Kleine Möllhoff)