FAU empfängt armenischen Botschafter

Gruppenbild mit Prof. Dr. Jürgen Schüttler (links), Prof. Dr. Günter Leugering (rechts) und Botschafter der Republik Armenien in Deutschland S.E. Herr Ashot Smbatyan (mittig)
Gruppenbild: Prof. Dr. Jürgen Schüttler, Dekan der Medizinischen Fakultät, (links) und Prof. Dr. Günter Leugering, Vizepräsident Research, mit dem Botschafter der Republik Armenien in Deutschland S.E. Herr Ashot Smbatyan (Bild: FAU/Christina Dworak)

Am 26. Oktober besuchte der Botschafter der Republik Armenien in Deutschland S.E. Herr Ashot Smbatyan die FAU und wurde von Prof. Dr. Günter Leugering, Vizepräsident Research, und Prof. Dr. Jürgen Schüttler, Dekan der Medizinischen Fakultät, im Erlanger Schloss in Empfang genommen. Nach einem Austausch besichtigte der Botschafter gemeinsam mit Prof. Schüttler das Universitätsklinikum sowie die Medizinische Fakultät der FAU.

Ein Portraitbild des Botschafters während er sich in das Gästebuch einträgt und dabei in die Kamera lächelt.
Bei seinem Besuch trug sich der Botschafter auch in das Gästebuch der FAU ein. (Bild: FAU/Christina Dworak)