Die FAU macht Weihnachtspause

Bild: FAU/Erich Malter

Vom 24. Dezember bis 6. Januar macht die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen.

Öffnungszeiten der UB

Für die Universitätsbibliothek (UB) gelten während der Weihnachtspause Sonderöffnungszeiten. Vom 24. bis 26. Dezember, am 31. Dezember sowie am 1. und 6. Januar ist die UB ganz geschlossen. Für die Hauptbibliothek gelten folgende Öffnungszeiten:

• vom 27. bis 28. Dezember von 8 bis 16 Uhr
  • am 29. und 30. Dezember von 10 bis 16 Uhr
  • vom 2. bis 5. Januar gelten die regulären Öffnungszeiten

Die Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek (TNZB) und Bibliothek Jura (02JU) in Erlangen sowie die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek (WSZB) in Nürnberg sind in der Zeit vom 27. Dezember bis 5. Januar nur bis 16 Uhr geöffnet. Die Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek (EZB) in Nürnberg ist vom 27. bis 28. Dezember und vom 2. bis 4. Januar ebenfalls verkürzt bis 16 Uhr geöffnet.

Alle anderen Standorte sind in der Zeit vom 24. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 geschlossen.

Die Öffnungszeiten zum Nachlesen gibt es unter www.ub.uni-erlangen.de.

Mehr Infos zur Betriebsschließung gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.