Das FAU-Shirt 2019 ist gewählt

FAU-Shirt 2019: Mittig ist das Erlanger Schloss abgebildet und drumherum kreisen verschiedene Symbole der fünf Fakultäten. Die Farbe des Shirts ist blau.
Auf dem offiziellen FAU-Shirt 2019 ist das Erlanger Schloss abgebildet, um welches verschiedene Symbole der fünf Fakultäten kreisen. (Bild: FAU)

Zwei Shirts gehen in Produktion

Die Abstimmung zum FAU-Shirt 2019 ist beendet und das Gewinner-Design steht fest: Design Nr. 6. In Kürze startet die Produktion, das T-Shirt wird es dann voraussichtlich spätestens Ende des Sommers im Onlineshop der FAU als offizielles FAU-Shirt 2019 zu kaufen geben.

Und weil das Abstimmungsergebnis so knapp war (23 Prozent für Design Nr. 6 und 22 Prozent für Design Nr. 5) wird noch ein zweites Shirt in die Produktion gehen: Das dunkelgraue mit der Erlanger und Nürnberger Skyline.

Die beiden Gewinner-Shirts sind nebeneinander abgebildet.
Da das Rennen um den 1. Platz knapp war, wird neben dem offiziellen FAU-Shirt noch ein weiteres in die Produktion gehen. (Bild: FAU)