Promotionsfeier 2020: Alumni gesucht

Promovierte und Jubilare werfen ihre Doktorhüte in die Luft.
Auch dieses Jahr ehrt die FAU ihre Ehemaligen, die vor 15, vor 25 und vor 50 Jahren an der FAU ihren Doktorgrad erlangt haben. (Bild: FAU/Georg Pöhlein)

Promotion 1970, 1995 oder 2005?

Seit 2018 würdigt die FAU mit einer großen Promotionsfeier die Leistung ihrer Promovierten und nimmt sie in den Kreis der Ehemaligen auf. Dieses Jahr findet die Promotionsfeier am 20. Juni 2020 in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen statt. Eingeladen sind ebenfalls Alumni der FAU, die vor 15, 25 und 50 Jahren ihren Doktortitel an der FAU erworben haben. Sie werden auf der Feier von der Universitätsleitung geehrt und können bereits am Vorabend beim Alumni-Dinner ihre ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen treffen.

Weitersagen erwünscht!

Kennen Sie jemanden, der in den Jahren 1970, 1995 oder 2005 an der FAU die Promotion abgeschlossen hat? Oder haben Sie selbst in einem dieser Jahre an der FAU promoviert? Dann geben Sie bitte diese Information weiter oder melden Sie sich direkt bei uns!