Die FAU macht Weihnachtspause

Bild: FAU/Erich Malter

Vom 24. Dezember bis einschließlich 6. Januar macht die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause. Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen.

Update Universitätsbilbliothek

Die Universitätsbibliothek muss leider nun auch die Ausleihe an allen Standorten einstellen. Die Ausleihe ist nur noch am 18.12.2020 möglich. Alle Bibliotheken sind vom 19.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 geschlossen. Nutzen Sie bitte die vielfältigen Online-Services der Universitätsbibliothek und beachten Sie die Corona-FAQ. Alle Infos unter www.ub.fau.de.

Mehr zu den Corona-Maßnahmen finden Sie unter www.fau.de/corona.

Mehr Infos zur Betriebsschließung für Mitarbeitende gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung.

Akustischer Adventskalender

24 Gedichte und Erzählungen zum Hören:

www.fau.de/adventskalender