Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie vergibt Promotionspreise

Frau mit Doktorhut.
Foto: Panthermedia

Preise für Abschlussarbeiten ebenfalls vergeben

Die Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie hat sieben Promotions- und Abschlussarbeiten ausgezeichnet. Die Preise werden normalerweise in einer großen Promotionsfeier übergeben, was in diesem Jahr nicht möglich ist – die große Feier soll im nächsten Jahr nachgeholt werden. Die Preise für 2020 wurden digital bekannt gegeben, denn ausgezeichnete Promotionen und Masterarbeiten gibt es an der Fakultät natürlich auch in einem Pandemiejahr.

Für ihre Promotionsarbeiten wurden Anna Zeitler, Alexander Ziegler und Tobias Debatin gewürdigt.

Kristina Becker, Eva Schmidt, Matthias Emmert und Theresia Leis erhielten für Ihre Masterarbeiten einen Preis.

In einem Beitrag auf der Webseite der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie werden alle Preisträgerinnen und Preisträger vorgestellt und interviewt.