ZDF: Dr. Thorsten Winkelmann zur Wahl in Sachsen-Anhalt

Dr. Thorsten Winkelmann
Dr. Thorsten Winkelmann, Institut für Politische Wissenschaft I an der FAU. (Bild: FAU/Giulia Iannicelli)

Die Ergebnisse der vergangenen Landtagswahl in Sachsen-Anhalt waren in vielerlei Hinsicht überraschend. Über die Besonderheiten der Wahl spricht Dr. Thorsten Winkelmann, Institut für Politische Wissenschaft, im Interview mit dem ZDF. Das Interview vom 07.06.2021 finden Sie auf der Webseite des ZDF.

FAU in den Medien

Über die FAU berichten die Medien regelmäßig – ob über Forschungsprojekte, aktuelle Entwicklungen oder weil sie FAU-Experten zu den verschiedensten Themen interviewen, ob im Fernsehen, im Radio oder in Print. Hier stellen wir unter dem Stichwort FAU in den Medien für Sie eine Auswahl der Berichterstattung zusammen.