Neue Veranstaltungsreihe: Company MeetUp on Fridays

Zoom-Call mit vier Menschen
Bild: Colourbox.de

Arbeitgeber/-innen und Berufsfelder kennenlernen

Für Studierende, die bald auf Jobsuche gehen, gibt es ein neues Veranstaltungsformat an der FAU: Jeden Freitag um 10 Uhr stellt sich ein Unternehmen vor – nach einem halbstündigen Vortrag bleibt viel Zeit für Fragen. Nächster Termin ist der 5. November. Organisiert wird die Reihe vom Career Service der FAU.

Unternehmen und Themenfelder im Überblick

• Find and fix security issues in your android apps using Guardsquare’s AppSweep and DexGuard
  • Hydrogen(ious) – A big bang reality (Dr. Berthold Melcher, Hydrogenious LOHC Technologies GmbH)
  • Berufsfeld Lerntherapie: Kindern mit Lernschwierigkeiten helfen (Laura Maria Schmidt, Leiterin Personal und Weiterbildung & Patricia Purat, Lerntherapeutin, Duden Institute für Lerntherapie)