Aufbruch für Innovation

Das Erlanger Schloss ist heute Sitz der Universitätsverwaltung (Foto: FAU/David Hartfiel)

Diskussionsrunde mit FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger

Aufbruch für Innovation – unter diesem Motto lädt die FAU zusammen mit der Akademie für Politik und Zeitgeschehen der Hanns-Seidel-Stiftung zu einer Diskussionsrunde ein. FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger wird zunächst einen Impulsvortrag zu der “FAU als Innovationsplattform” halten, gefolgt von Prof. Dr. Diane Robers, Leiterin der
Akademie für Politik und Zeitgeschehen der Hanns-Seidel-Stiftung, zu “Politik für Innovationen”. Im Anschluss werden die beiden mit Luisa Stiller, studentische Mitarbeiterin der FAU über das Thema diskutieren. FAU-Vizepräsidentin Outreach Prof. Dr. Kathrin Möslein wird die Runde moderieren.

Ort: Aula der FAU, Schlossplatz 4, 91054 Erlangen

Zeit: 27. Juni 2022, 12 bis 14 Uhr

Anmeldung: bis 20. Juni 2022, 12 Uhr unter ref0204@hss.de (Projektnr. 322 02 04 002)

Janik Wadlinger