Die FAU macht Weihnachtspause

Bild: FAU/Erich Malter

Weihnachtspause

Noch bis einschließlich 6. Januar 23 ist vorlesungsfreie Zeit, die Bibliotheken haben angepasste Öffnungszeiten und die Mensen und Cafeterien sind geschlossen. Ab dem 9. Januar startet die FAU ganz regulär ins neue Jahr und auch die Service-Einrichtungen Ihnen spätestens dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Sie brauchen über den Jahreswechsel die Uni?

Vom 24. Dezember 2022 bis 1. Januar 2023 macht die FAU aus Energiespargründen Weihnachtspause.

Die Serviceeinrichtungen der Universitätsverwaltung wie zum Beispiel Studienberatung und Prüfungsamt bleiben in dieser Zeit geschlossen.

Die Universitätsbibliotheken haben vom 24. Dezember bis 8. Januar verkürzte Öffnungszeiten oder geschlossen. Zu den Öffnungszeiten der UB

Infos für Beschäftigte

Mehr Infos zur Betriebsschließung für Mitarbeitende gibt es unter www.fau.info/betriebsschliessung

So geht’s: Besonders viel Energie sparen über die Weihnachtsschließung

Eine Grafik einer Glüchbirne mit Gehirn. Darunter steht: FAUspartEnergie.

#FAUspartEnergie

Auf unserer Energiespar-Seite gibt es viele hilfreiche Tipps zum Energiesparen innerhalb der FAU und darüber hinaus, Infos zu aktuellen Entwicklungen.