Seiteninterne Suche

Studium

FAU-Shirt-Designwettbewerb

Vorstellung der Einreichungen

Bis zum 30. November 2016 hatten die Studierenden der FAU die Gelegenheit, ihre Ideen für das FAU-Shirt 2017 im Rahmen des diesjährigen FAU-Shirt-Designwettbewerbs einzureichen. In Summe haben uns haben 9 gültige Einsendungen erreicht.
Nachfolgend stellen wir die Designs mit den Worten der Studierenden vor.

Wie geht es weiter?

Vom 12. bis 19. Januar 2017 dürfen alle FAU-Angehörigen mit einer IdM-Kennung in einer Abstimmung ihren Favoriten wählen. Die Abstimmung findet im Studierendenblog meineFAU statt. Das Siegerdesign wird als FAU-Shirt 2017 umgesetzt und wird voraussichtlich zum Beginn des Sommersemesters 2017 im FAU-Shop erhältlich sein.

Die Designerin bzw. der Designer des Gewinnermotivs erhält ein iPad mini sowie das FAU-Shirt 2017. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Die Wahl zum FAU-Shirt 2017 findet vom 12. bis 19. Januar 2017 statt.

Noch Fragen?

Team Designwettbewerb

  • Abteilung: Referat M1
  • Telefonnummer: +49 9131 85-70202
  • E-Mail: marketing@fau.de

Zum Wintersemester 2016/17 ruft die FAU erneut zum Designwettbewerb für ein T-Shirt-Motiv auf (Bild: FAU/Celina Henning)

Im Wintersemester 2016/17 rief die FAU erneut zum Designwettbewerb für ein T-Shirt-Motiv auf (Bild: FAU/Celina Henning)