Company Meet Up - Nachhaltige Mobilität der Zukunft – Vitesco Technologies

Nov 18
18. November 2022 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
 

Sprecher: Dr. Lars Müller, Andreas Balk, Arbeitgeber: Vitesco Technologies, Veranstaltungszeitraum: 10.00 – 11.00, Veranstaltungssprache: Deutsch

Mit unserer Vision ELECTRIFIED. EMOTION. EVERYWHERE. gestalten wir die Zukunft der Mobilität. Wir sind ein starker und vertrauenswürdiger Partner im Gebiet der Elektrifizierung. Wir reden nicht nur über die Transformation – wir sind die Transformation.
Als einer der Pioniere im Bereich der Elektrifizierung bietet Vitesco Technologies mit seiner langjährigen Expertise Lösungen für alle elektrifizierten Antriebsarten – von der Einzelkomponente über intelligente Betriebsstrategien bis hin zum kompletten Antriebssystem. Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch.
Du möchtest Einblicke in die Arbeitswelt eines Automobilzulieferers erhalten? Du möchtest mit uns die Zukunft von morgen gestalten?
Dann sei dabei und nutze die Chance Vitesco Technologies näher kennenzulernen und alles über die Einstiegsmöglichkeiten bei uns zu erfahren.

Zielgruppe: Studierende und Absolvent7Innen der Ingenieurswissenschaften, insbesondere Elektrotechnik – Elektronik –Informationstechnik, Elektromobilität, Materialwissenschaften und Werkstofftechnik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen u.ä.

Anmeldung über StudOn: https://www.studon.fau.de/crs4682646.html