Gründungscafé zum Thema Steuern

Jul 22
22. Juli 2021 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Online

Gründungscafé

Wer gründet lernt nie aus – denn Du stehst immer wieder vor neuen Herausforderungen und Entscheidungen. Was da hilft? Unserer Meinung nach 3 Dinge:
1. Immer mal wieder Input von Expert:innen, der Deinen Horizont erweitert.
2. Ein gutes Netzwerk mit dem Du Dich austauschen kannst.
3. Eine gute Tasse Kaffee oder Tee.

All das bieten wir Dir im Gründungscafé: Es gibt einen Vortrag zu einem Thema, danach ist Zeit für Fragen und Austausch mit anderen Gründer:innen. Sei dabei. Es lohnt sich.

Das nächste Gründungscafé am 22.07.2021 um 17h dreht sich um Steuern!
Maximilian Schlierf ist Gründer und Geschäftsführer von Startup Tax.<http://www.startup-tax.de> Die haben sich auf die Steuerberatung von Start Ups spezialisiert. In Maximilians Herz schlagen nämlich zwei Herzen: eins für Steuerberatung und eins für Start Ups! Deswegen war es ihm schon immer eine Herzensangelegenheit, jungen Gründungsteams den Weg durch den Steuerdschungel zu schlagen.

Wir freuen uns auf Dich!

Details zur Veranstaltung, sowie zur Anmeldung oder spontanen Teilnahme sind auf dieser Seite zu finden: https://www.existency.de/professionalize/

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg