Navigation

Markenaufbau & erste Marketing-Schritte für Start-Ups

Apr 21
21. April 2021 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Online

Bei all den Marketingmöglichkeiten verliert man schon mal schnell den Überblick – zum Glück muss man nicht jeden Kanal bedienen und überall dabei sein, um seine potentiellen Kund:innen zu erreichen. Aber mach ich jetzt Insta oder nen Clubhousekanal und brauch ich eigentlich nen Flyer? Lohnt sich Twitter oder ein Messeauftritt? Worauf achte ich bei der Gestaltung, beim Text und wie oft muss ich eigentlich was posten? Und wie finde ich überhaupt ein Logo und ist der Unternehmensname eigentlich gut? 1000 Fragen – wir geben Euch Antworten, die wirklich Klarheit schaffen!

Dozent: Johannes Hähnlein (Gründerlotse der Hochschule Ansbach)

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.existency.de/essentials-of-branding/