Der neue alexander ist da!

Viele alexander-Hefte nebeneinander mit Fisch-Motiv
(Bild: FAU/Boris Mijat)

Aktuelles aus der FAU

Der neue Alexander ist da! Auch in dieser Ausgabe gibt es wieder jede Menge spannende Artikel aus Forschung und Studium sowie Berichte über wichtige Entwicklungen innerhalb der FAU. Dieses Mal geht es unter anderem um den Zusammenhang von regenerative Energien, Strompreis und CO2-Bepreisung, die Theaterkultur der Frühen Neuzeit in Deutschland, Supermaterialien und künstliches Gewebe aus Spinnenseide. Außerdem werden in dieser Ausgabe zwei Hochschulgruppen und ein herausragender Jurastudent vorgestellt, sowie der neue Vizepräsident People, der neue CISO und der neue FAU-Ambassador vorgestellt.

Kostenlos bestellen

Einzelne Exemplare liegen an der FAU aus. Gerne können Sie sich das Magazin auch kostenlos nach Hause oder an den Arbeitsplatz schicken lassen. Bitte füllen Sie dafür unser Abo-Formular aus.

Online lesen

Sie können den alexander auch online lesen oder als PDF herunterladen.