Das FAU Alumni-Netzwerk bei LinkedIn

Screenshot: FAU

Spannende Interviews, Eventankündigungen und vieles mehr

Ob Interviews mit beeindruckenden FAU Alumni, Einladungen zu Alumni-Events, inspirierende Alumni-Geschichten oder exklusive Gewinnspiele – ab sofort hält die LinkedIn-Seite des FAU Alumni-Netzwerks insbesondere Ehemalige, aber auch die gesamte FAU Familie und alle Interessierten über die Aktivitäten des Netzwerks auf dem Laufenden.

Schauen Sie vorbei, folgen Sie dem Alumni-Netzwerk und lassen Sie das eine oder andere „gefällt mir“ da – das FAU Alumni-Management freut sich auf Sie! Zur LinkedIn-Seite des FAU Alumni-Netzwerks

Vernetzen Sie sich auch direkt mit Ihrer FAU-Familie!

Alle Alumni, Studierenden, Forschenden und Beschäftigen der FAU sind herzlich dazu eingeladen, Mitglieder der kostenfreien FAU Community zu werden, wo sich die gesamte FAU Familie trifft. Alumni sind außerdem automatisch Teil des FAU Alumni-Netzwerks und genießen zahlreiche Vorteile wie ein eigenes Alumni-Mailpostfach oder Vergünstigungen bei Wissenschaftlichen Weiterbildungen.

Zur Anmeldung in der FAU Community
www.community.fau.de