FAU Alumni #MyStory: Aya Jaff

Grafik mit Bild von Aya Jaff, FAU Alumni #MyStory, Programmiererin, Bestsellerautorin, Unternehmerin
Grafik: zur.gestaltung

Programmiererin, Bestseller-Autorin und Unternehmerin

Das Magazin Forbes listete sie unter den Top „30 Under 30“ im Bereich Leadership: Aya Jaff. Sie ist Programmiererin, Bestseller-Autorin und Unternehmerin. An unserer FAU hat sie Wirtschaftsinformatik, Ökonomie und Sinologie studiert. Im Nürnberger Zollhof, dem von der FAU gegründeten Digitalen Gründerzentrum, war die FAU-Alumna als Head of Communications tätig. Dort haben wir Aya Jaff getroffen und mit ihr darüber gesprochen, welche Bedeutung die FAU für sie hat und wie sie es geschafft hat, eine der einflussreichsten Jungunternehmerinnen weltweit zu werden.

Weitere FAU Alumni-Videos

Haben Sie auch an der FAU studiert, geforscht oder gearbeitet?
Gehören Sie zu unseren aktuellen Studierenden, Forschenden oder Beschäftigten?

Werden Sie Teil unserer FAU Community  und verbinden Sie sich mit Ihrer FAU Familie!

Zur Homepage des FAU Alumni-Netzwerks

www.alumni.fau.de