FAU Shenzhen Fall School gestartet

Foto von Studenten vor einer Maschine
Bild: Shenzhen Fall School/Leontin Grafmüller

Knowledge in Motion – FAU Global Program

Damit die FAU auch in Zukunft ihre Innovationsstärke weiter ausbaut, vernetzt sie sich mit anderen Innovatoren weltweit. So entstanden in Zusammenarbeit mit der renommierten Peking University die FAU Shenzhen Fall School. Mit ihr hat die FAU ein hochattraktives Weiterbildungsangebot im Bereich „Medical Innovations, 5G & AI“ auch für Vertreterinnen und Vertreter aus der Industrie erfolgreich etabliert. Teilnehmende erweitern aktiv ihre Fähigkeiten als Entrepreneurs durch ein einzigartiges Angebot an Workshops, Vorträgen, Networkingveranstaltungen und Firmenbesuchen, um sich so mit zentralen Change Makern auszutauschen. Mehr Infos gibt es auf der FAU Global Programs-Seite der FAU.

Livetracker aus Shenzhen

Was ist los in Shenzhen, was erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der FAU Shenzhen Fall School in Peking? Jeden Tag geben Statements auf den Kanälen der FAU-Digital-Tech-Academy spannende Einblicke: