Neuer FAU-Merch: Rollup-Rucksack

FAU-Rolltop-Rucksack
Den schwarzen Rollup-Rucksack der FAU gibt es im Shop unter www.fau-shop.de.

Der schwarze FAU-Rollup-Rucksack: jetzt neu im FAU-Shop!

Im FAU-Shop gibt es viele coole Produkte mit Uni-Logo. Jetzt neu: der praktische Rollup-Rucksack.

Alle Merchandise-Produkte gibt es im Onlineshop der FAU unter www.fau-shop.de. Sogar eine Sonderedition in Kooperation mit adidas! Im Angebot: Adiletten, kuschelige Hoodies, Shirts, Bauchtaschen, Mützen, Handtücher, Bierkrüge und mehr.

Vorbeischauen lohnt sich!

Beschreibung Rollup-Rucksack rPET

Entdecken Sie den neuen schwarzen Rollup Rucksack der FAU. Hergestellt aus umweltfreundlichem rPET-Material, bietet dieser Rucksack nicht nur Stil, sondern auch Funktionalität. Mit einem geräumigen Hauptfach, einem gepolsterten Laptopfach, verstellbaren Schultergurten und praktischen Seiten-Flaschenfächern ist er der perfekte Begleiter für den modernen Studenten oder Profi. Erleben Sie Komfort und Nachhaltigkeit in einem Produkt mit einem Volumen von ca. 16 Litern – ideal für Ihren täglichen Bedarf. Der Preis: 19,90 Euro.

Direkt zum Rollup-Rucksack im Shop

Jetzt im FAU-Shop vorbeischauen!

Im FAU-Shop gibt es viele tolle Produkte: T-Shirts, die Playmobil-Figur des Markgrafen, Hoodies, Tassen – und die Sonderedition mit Adidas!

www.fau-shop.de