Buddy Programm: Neue Leute kennenlernen

Die FAU ist ein Ort der Begegnung. Studierende aus der ganzen Welt sind Teil der FAU-Community. Hier sitzen Studiernde gemeinsam auf einer Parkbank im Erlanger Schlossgarten. (FAU/Anna Tiessen)
Die FAU ist ein Ort der Begegnung. Studierende aus der ganzen Welt sind Teil der FAU-Community. (Bild: FAU/Anna Tiessen)

Jetzt als Buddy registrieren und internationale Studierende supporten

Internationale Freunde finden und neuen Studierenden helfen, an der FAU anzukommen: Das geht mit dem Buddy Programm. Jetzt online anmelden!

Buddies sind freiwillige Studierende der FAU, die an Kulturen aus aller Welt interessiert sind und helfen möchten, internationale Studierende an der FAU willkommen zu heißen. Die Stadt kennenlernen, ein Fahrrad kaufen, Ausflüge organisieren – hier ist Unterstützung gefragt!

Als Buddy registrieren