Der Universitätsball in Bildern

Präsident bedankt sich bei Organisatorin
Rund 1500 Gäste kamen zum 70. Unversitätsball der FAU in der Meistersingerhalle. (Bild: FAU/Kurt Fuchs)

Am 2. Februar haben Besucherinnen und Besucher der Nürnberger Meistersingerhalle das Tanzbein geschwungen: beim Universitätsball der FAU und der Nürnberger Hochschulen. Zum Programm gehörten in diesem Jahr Tanz-Shows mit den Weltmeistern mit Bjørn Bitsch und Ashli Williamson aus Dänemark sowie die große Tombola. Musikalisch wird es abwechslungsreich: Neben dem „Gloria Reuter Sextett“ spielen „Groovy Flames“. Der Erlös aus dem Verkauf der Geburtstagstorte ging an das Magazin “Straßenkreuzer”, der Erlös aus der Tombola an den Förderverein zur Internationalisierung der FAU, speziell für die Studienorientierung für Geflüchtete.

[remoter] Es konnten keine Daten auf dem Server gefunden werden!