Rückmeldung zum Wintersemester 2023/2024

Grafik Kalender
Bild: Colourbox.de

Nicht vergessen: Semesterbeitrag überweisen

Vom 1. bis 8. Juli 2023 müssen sich alle Studierenden der FAU für das kommende Semester zurückmelden und dafür den Semesterbeitrag überweisen. Der Semesterbeitrag beträgt 67 Euro.

Auf campo gibt es im Bereich „Studienservice“ (im Register „Bescheinigungen“) einen entsprechenden Überweisungsträger. Die Kontodaten stehen außerdem auf www.fau.de/education/studienorganisation/rueckmeldung. Auf dieser Seite finden Sie auch die Termine zur Rückmeldung für das nächste Semester und weitere Informationen.

Anders als in den Vorjahren gibt es ab dem Wintersemester 2023/2024 kein Semesterticket mehr. Studierende können sich aber das Bildungsticket für 29 Euro im Monat kaufen. Informationen dazu hat die Stuve auf einer Webseite zusammengestellt.