Hochschulsport: Anmeldung ab 8. April

Menschen machen Yoga und sitzen entspannt mit geschlossenen Augen (Das Bild ist KI generiert)
Yoga, Badminton, Selbstverteidigung, Parkour, Einradhockey, Frisbee und mehr beim Hochschulsport der FAU. (Bild: Bild: AdobeStock/dStudio)

Ab 8. April für die Hochschulsportkurse anmelden

Die Kursvorschau für den Hochschulsport Erlangen und Nürnberg ist online, die Kurse starten mit den Vorlesungen am 15. April. Anmelden kann man sich ab dem 8. April um 9 Uhr.

Schnell sein lohnt sich!

Die Kurse sind sehr beliebt und schnell ausgebucht.

Das Angebot ist aufgeteilt in “Kurse / Courses Erlangen” und “Kurse / Courses Nürnberg”. Online-Kurse sind unter “O” in der Kursübersicht zu finden. Mit dabei sind Klassiker wie Yoga und Badminton, aber auch Kurse in Selbstverteidigung (Japanisches Schwerttraining), Parkour, Flagfootball, Frisbee oder Kopfballtischtennis.

hochschulsport.fau.de