Videobotschaft des FAU-Präsidenten zur Corona-Pandemie

Das Video finden Sie weiter unten in diesem Beitrag und im FAU-Videoportal. (Bild: FAU)

Die Corona-Pandemie hat das Leben an der FAU im Sommersemester komplett verändert. Ohne das Engagement und die Flexibilität von Lehrenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Studierenden wäre der Umstieg auf die Online-Lehre nicht so kurzfristig möglich gewesen. FAU-Präsident Prof. Dr. Joachim Hornegger zieht ein Resümee der vergangenen Monate und gibt einen Ausblick fürs kommende Wintersemester, wenn mehrere tausend Erstsemester neu an die FAU kommen werden.

Corona Virus: Präsident Joachim Hornegger gibt einen Ausblick aufs Wintersemester

Infos zum Studienstart im Wintersemester: fau.de/semesterstart.

Unter fau.info/corona informiert die FAU über die aktuell wichtigsten Fragen rund um das Coronavirus (SARS-CoV-2) und seine Auswirkungen auf den Universitätsbetrieb.