Neu im FAU-Shop: Sonderedition in Kooperation mit adidas

Student mit Beanie und Studentin mit Hoodie
Foto: FAU

Beanies, Taschen und Hoodies

Unser neues FAU-Logo feiern wir mit einer limitierten Sonderedition aus drei Produkten in Kooperation mit adidas: Die praktische Bauchtasche, den warmen Beanie und unseren stylishen Hoodie finden Sie ab jetzt im FAU-Shop: www.fau-shop.de.

Bauchtasche

Die ganze Uni in einer Bauchtasche. Na gut, vielleicht nicht die ganze Uni – aber mit unserer stylischen Crossbody-Tasche haben Sie die wichtigsten Dinge immer bei Ihnen.

• 100 % recycelter Polyester (einfach gewebt)

Student trägt FAU-Tasche
    FAU-Tasche (Bild: FAU)

• Kleine Bauchtasche mit Platz für alles Wichtige
  • Reißverschlusstasche auf der Vorderseite
  • Weitenregulierbarer Hüftgurt
  • Farbe: Schwarz/ weiß

Bauchtasche im Shop bestellen

Hoodie

Mit diesem schmal geschnittenen Hoodie sind Sie immer perfekt gekleidet. Ob beim Joggen, nach dem Sport oder einfach leger in der Freizeit – mit unserem Kapuzenpulli machen Sie immer eine gute Figur.

• Rumpf und Ärmel schmal geschnitten

Studentin trägt FAU-Hoodie
    FAU-Hoodie (Bild: FAU)

• Langärmelig mit Rippbündchen
  • 52 % Baumwolle / 48 % recycelter Polyester (French Terry)
  • Kängurutaschen
  • Gerippter Saum
  • Diese Kapuzenjacke wurde mit recyceltem Polyester produziert, um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren.
  • Farbe: Schwarz/ weiß

Beanie

Wir halten Sie auch im Winter warm. Mit dieser stylischen Mütze aus recyceltem Material bleibt Ihr Kopf auch an kalten Tagen auf Betriebstemperatur für die nächste Vorlesung, Übung oder Feier.

• Klassische Form

Student trägt FAU-Beanie