SZ: Prof. Moser über die Kunst des Delegierens

Potraitfoto
Prof. Dr. Klaus Moser, Inhaber des Lehrstuhls für Psychologie, Wirtschafts- und Sozialpsychologie der FAU (Bild: Kaletsch Medien)

Prof. Dr. Klaus Moser im Gespräch

Wer sich bei der Arbeit überlastet fühlt, würde oft gerne Aufgaben abgeben. Aber wie macht man das am besten? Darüber spricht Prof. Dr. Klaus Moser, Inhaber des Lehrstuhls für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie an der FAU, in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung vom 29. Oktober. Der Artikel liegt hinter einer Bezahlschranke.

 


FAU in den Medien

Über die FAU berichten die Medien regelmäßig – ob über Forschungsprojekte, aktuelle Entwicklungen oder weil sie FAU-Experten zu den verschiedensten Themen interviewen, ob im Fernsehen, im Radio oder in Print. Hier stellen wir unter dem Stichwort FAU in den Medien für Sie eine Auswahl der Berichterstattung zusammen.