Adventsverlosung: Spenden und gewinnen

Weihnachtsmarktlichter
Bild: AdobeStock/ Rawf8

Studierende der FAU unterstützen und Karten für das Schlossgartenfest 2024 gewinnen – nehmen Sie an unserer Adventsverlosung teil!

Spenden Sie für Studierende an einem der Adventssonntage, sind Sie automatisch im Lostopf und haben die Chance zwei Karten für das Schlossgartenfest am 29. Juni 2024 zu gewinnen.

An diesen Tagen wird Ihre gespendete Summe besonders gewürdigt und um 15 Prozent aufgestockt*. Nutzen Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Spende kluge Köpfe im Rahmen des FAU Deutschlandstipendiums zu fördern und gleichzeitig an der Verlosung teilzunehmen.

Jetzt spenden!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember 2023 um 24:00 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und Anfang Januar per E-Mail benachrichtigt. Denken Sie daran, Ihre E-Mailadresse bei betterplace aktuell zu halten, damit wir Sie im Falle eines Gewinns erreichen können.

Alle Spenden, die an den Adventssonntagen auf betterplace eingegangen sind, erhalten ein Los für die Verlosung. Alle Lose nehmen an der Verlosung teil. Das Gewinnspiel endet am 24.12.2023 um 24:00 Uhr. Die Gewinner*innen werden nach Ablauf des Gewinnspiels nach dem Zufallsprinzip ermittelt und per E-Mail (über die bei betterplace hinterlegte E-Mailadresse) benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von betterplace gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechperson und verantwortlich ist allein die FAU.⁠

* alle Spenden bis 100 Euro